top of page

WORKSHOP: AKTIV & SICHER UNTERWEGS
Die 1. Klassen und die 2B nahmen am Fahrradworkshop „Aktiv und sicher unterwegs“ teil.
Dabei gab es nicht nur wichtige Infos zu Sicherheit und rechtlichen Grundlagen im Straßenverkehr, sondern auch viel Praxis: Im Innenhof wurde fleißig geübt, bevor es zur gemeinsamen Ausfahrt mit Abbiege- und Losfahr-Übungen ging. 💪
So macht Verkehrserziehung richtig Sinn — aktiv, praxisnah und mit viel Spaß! 🚴♀️✨

bottom of page




